28 Einträge im Gästebuch

  in das Gästebuch eintragen

Paula Krämer-Michels aus Mürlenbach schrieb am 01.04.2018 15:58:25
  Hallo Leute,
wie wär's, wenn ihr euch mal die "Zaungespräche" (bisher 26 Texte) anschauen würdet?
Die kleinen Dialoge zwischen den Nachbarn "Basti" und "Landi" beinhalten sehr kurzweilig,
humorvoll und liebenswert beschriebene Ereignisse des alltäglichen Lebens .
Da kommen oft Erinnerungen an die eigene Kinder- und Jugendzeit hoch.
Winfried und Bastiaan - Kompliment für eure schöne Idee und weiter so!

Paula Krämer-Michels

Hans Seelhorst aus Harkebrügge schrieb am 13.04.2017 21:56:25
  Ich wünsche allen Mürlenbachern, eine frohe Oh Stern. / 2017 u . Tschüß. ( 203 cm. )

Gertrud Mergen aus Mürlenbach schrieb am 16.01.2017 19:09:23
  Hallo Hans Seelhorst,
mein Bruder Klaus Mergen hat sich gleich erinnert als er Deine Nachricht im Gästebuch gelesen hat.Der Kontakt nach Mürlenbach kam durch die Besuche der Jugendgruppe zustande. Du warst auch nach dem Besuch der Jugendgruppe damals noch öfters bei uns. Ich kann mich noch gut erinnern. Mit deinen langen Beinen hast du die halbe Küche ausgefüllt.Du wolltest meistens Bärbel besuchen.
Vielleicht erinnern sich jetzt noch mehr Leute an dich.

Alles Gute

Gertrud Mergen

horst könemund aus mürlenbach schrieb am 01.01.2017 03:11:20
  06594779. Wie wäre es wenn mann ein Rubrik Foto-Ecke einführt.Wo jeder Fotos von Mürlenbach posten kann. Wenn mann gegen die Persönlichkeitsrechte verstößt, dessen Fotos werden kommentarlos gelöscht. Jeder ist für sein Foto selbst verantwortlich. Grüße aus dem Neuenweg.

1 weiter zu den Seiten 2 3 4 5 6 7