30 Einträge im Gästebuch

  in das Gästebuch eintragen

Gertrud Mergen aus Mürlenbach schrieb am 16.01.2017 19:09:23
  Hallo Hans Seelhorst,
mein Bruder Klaus Mergen hat sich gleich erinnert als er Deine Nachricht im Gästebuch gelesen hat.Der Kontakt nach Mürlenbach kam durch die Besuche der Jugendgruppe zustande. Du warst auch nach dem Besuch der Jugendgruppe damals noch öfters bei uns. Ich kann mich noch gut erinnern. Mit deinen langen Beinen hast du die halbe Küche ausgefüllt.Du wolltest meistens Bärbel besuchen.
Vielleicht erinnern sich jetzt noch mehr Leute an dich.

Alles Gute

Gertrud Mergen

horst könemund aus mürlenbach schrieb am 01.01.2017 03:11:20
  06594779. Wie wäre es wenn mann ein Rubrik Foto-Ecke einführt.Wo jeder Fotos von Mürlenbach posten kann. Wenn mann gegen die Persönlichkeitsrechte verstößt, dessen Fotos werden kommentarlos gelöscht. Jeder ist für sein Foto selbst verantwortlich. Grüße aus dem Neuenweg.

Hans Seelhorst aus Harkebrügge,Nordwestliches Niedersachsen schrieb am 25.12.2016 14:25:15
  Ein Lied, Melodie: - Einigkeit und Recht und Freiheit, ...-

1 ) Mürlenbach, ist eine Perle,
an der Kyll, im Eifelland,
dort, da wohnen nette Leute,
Weltoffen und weit bekannt, -
hohe Berge, viele Wälder,
dies Dörfchen, das ist richtig schön,
Urlaub machen, und entspannen,
wann werden wir uns Wiedersehen ??? -

2 ) Mürlenbach, was auch' ne Burg hat,
auf' nem Berg, man sie entdeckt,
und im Tal, ist eine Kneipe,
wo ich schon mal bin verreckt, -
Und in der Schönecker Straße,
steht ein altes graues Haus,
atemlos, da hingekrakselt,
schlief ich meinen Rausch dort aus ... -

3 ) Mürlenbach, das liegt idyllisch,
abgelegen von dem Stress,
man kann viel Natur erleben,
ob Wildschwein, Fuchs, Reh oder Specht,
Brauchtum, wird dort groß geschrieben
in dem Dorf, die haben' s drauf,
in Mürlenbach, da läßt sich' s Leben,
und jetzt ist mein Gedichtchen aus !!! -

Mit freundlichen Grüßen, der 203 cm ??? -

Hans Seelhorst aus Harkebrügge schrieb am 24.12.2016 12:40:52
  Hallo ihr Mürlenbacher. Wer von euch erinnert sich noch an den Stoppelmarkt vor ca. 50 Jahren ??? - und an Dinklage und den Typ, der danach eine ganze Kiste voll Bananen zu euch hinschleppte ???
Viele Weihnachtsgrüße, Gesundheit, Frieden und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Das wünscht euch allen, der 203 cm - Hans Seelhorst, aus Niedersachsen. P.S. Gerne erinnnere ich mich an Mürlenbach zurück. U. Tschüß

1 2 weiter zu den Seiten 3 4 5 6 7 8