31 Einträge im Gästebuch

  in das Gästebuch eintragen

Hans Seelhorst aus Harkebrügge schrieb am 24.12.2016 12:40:52
  Hallo ihr Mürlenbacher. Wer von euch erinnert sich noch an den Stoppelmarkt vor ca. 50 Jahren ??? - und an Dinklage und den Typ, der danach eine ganze Kiste voll Bananen zu euch hinschleppte ???
Viele Weihnachtsgrüße, Gesundheit, Frieden und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Das wünscht euch allen, der 203 cm - Hans Seelhorst, aus Niedersachsen. P.S. Gerne erinnnere ich mich an Mürlenbach zurück. U. Tschüß

Isolde Hemmler aus Düsseldorf schrieb am 08.12.2016 15:35:58
  Liebe fleißige Hände,
der Baum ist wunderschön geworden und eine leuchtende Zierde durch die ganze Weihnahchtzeit! Frohes Staunen allen, die unser Dorf schöner machen und Freude weiterreichen.

Winfried von Landenberg aus Mürlenbach schrieb am 04.10.2016 12:55:35
  Hallo Jan,

freut mich zu hören, dass dir unsere kleinen Dialoge gefallen.
Gruß Landi.

Jan aus Amersfoort, NL schrieb am 04.10.2016 07:40:32
  Liebe Leserinnen und Leser von Mürlenbach,
Heute bekam ich eine Nachricht von unserem Freund und Einwohner von Mürlenbach Bastiaan. Er schrieb uns, dass er kleine Dialogen schreibt mit einem Kollegen Dörfler. Ich hab verstanden unter dem Namen "Basti" und "Landi"
Spaß zu lesen und es verstärkt den Wunsch, um in unserem Niederländischen Herbst Urlaub wieder zu das schönen Mürlenbach zu fahren. In der Vergangenheit oder Gegenwart, in Mürlenbach haben wir immer ein tolles Aufenthalt. Wir freuen uns und bringen unseren kleinen Hund mit.
Jan aus Amersfoort, Niederlande

1 2 3 weiter zu den Seiten 4 5 6 7 8