29 Einträge im Gästebuch

  in das Gästebuch eintragen

Albert Brants aus Niederzissen schrieb am 15.10.2011 12:06:09
  Ich bin inzwischen oft mit meinen Reisegruppen in Mürlenbach gewesen. ich habe stets betont, dass Karl der Große durchaus in Mürlenbach am 02.04. 742 geboren worden sein könnte. Ich vermisse in der Website des ortes dazu eine Aussage. ich würde mich freuen, wenn die Website hinsichtlich der Bertrada von Mürlenbach( Ältere und Jüngere) einiges mehr an Aussagen bereit hielte.
Mit freundlichen Grüßen
Albert Brants
Tourist Scout

Winfried von Landenberg aus Mürlenbach schrieb am 15.08.2011 19:27:39
  Hallo Marjo,

auch den Mürlenbachern hat es sehr gut mit den niederländischen Freunden und der Big Band gefallen. Es würde uns freuen, wenn dies so bleibt und wir uns bald wiedersehen würden.

Ihr seid eine super Bereicherung für unser Fest an diesem Tage gewesen.

Gruß Winfried

Marjo Sprengers Nieuwenhuizen aus Nederland schrieb am 14.08.2011 11:23:01
  Hallo allemaal. Ik ben als zangeres bij jullie te agst geweest samen met de MG Big Band. Het is gweldig mooi en de mensen zijn super lief.
We zijn fantastisch goed ontvangen. ICh komm wieder. Grusse X Marjo

Lothar Peter Schun aus Lissendorf schrieb am 11.07.2011 11:32:39
  Hallo liebe Mürlenbacher,

mein Vater Peter Schun war in Mürlenbach geboren und ich war des öfteren in schönen Ferien bei meiner Tante Elli und meinem Onkel Martin. Auch zur Kirmes und Allerheiligen war ich regelmäßig da.

Leider ist dieser Familienzweig nun nicht mehr in Mürlenbach anzutreffen, so dass auch meine Besuche selten sind.

Dennoch viele Grüße und eine Bitte:

Ich betreibe Familienforschung und wer vielleicht Informationen für mich hat, ich bin einfach per Mail zu erreichen.

Lothar Peter Schun

1 2 3 4 weiter zu den Seiten 5 6 7 8