30 Einträge im Gästebuch

  in das Gästebuch eintragen

Lothar Peter Schun aus Lissendorf schrieb am 11.07.2011 11:32:39
  Hallo liebe Mürlenbacher,

mein Vater Peter Schun war in Mürlenbach geboren und ich war des öfteren in schönen Ferien bei meiner Tante Elli und meinem Onkel Martin. Auch zur Kirmes und Allerheiligen war ich regelmäßig da.

Leider ist dieser Familienzweig nun nicht mehr in Mürlenbach anzutreffen, so dass auch meine Besuche selten sind.

Dennoch viele Grüße und eine Bitte:

Ich betreibe Familienforschung und wer vielleicht Informationen für mich hat, ich bin einfach per Mail zu erreichen.

Lothar Peter Schun

Andrea Weck aus Neubrandenburg schrieb am 29.06.2011 10:00:47
  Hallo,
Ich habe viele Jahre in der Hardt gewohnt und schaue auch immer noch gerne nach was es "neues" in Mürlenbach gibt.Es ist nur Schade das sich scheinbar niemand um die HP kümmert :( Leider ist alles schon jahre her z.b. die Bildergallerie.Wäre mal schön wirklich aktuelles zu sehen und natürlich zu lesen.
Lg. Andrea Weck

Günter Matthias Klein aus 51427, Bergisch Gladbach schrieb am 03.11.2010 19:35:58
  Hallo liebe Mürlenbacher,
mein Vater ist im Beulertweg geboren, ich habe meine ersten beiden Lebensjahre in Densborn verbracht, bin dann mit meinen Eltern nach Essen gezogen. Als Kind und Jugendlicher habe ich meine Ferien fast immer in Mürlenbach verbracht! Würde mich freuen, wenn sich jemand an den >Essener< erinnern kann!Spreche immer noch wie ein Eifelaner!!!!!

isolde hemmler aus düsseldorf schrieb am 20.09.2010 11:54:20
  Hallo Mürlenbacher,
bog mal wieder ins Dorf ein und sah sofort: Da fehlt doch was! "Weniger ist mehr" war wohl hier die Losung? Unserem Dorf hätten die 2 Eichen gut zu Gesicht/Kirche gestanden... schade, aber das ist vielleicht "nur die Meinung eines Dauergastes".
mit einem Gruß aus Düsseldorf, -an vielen unbequemen Ecken mit sehr altem Baumbestand- Isolde H.

1 2 3 4 5 weiter zu den Seiten 6 7 8