31 Einträge im Gästebuch

  in das Gästebuch eintragen

isolde hemmler aus düsseldorf schrieb am 20.09.2010 11:54:20
  Hallo Mürlenbacher,
bog mal wieder ins Dorf ein und sah sofort: Da fehlt doch was! "Weniger ist mehr" war wohl hier die Losung? Unserem Dorf hätten die 2 Eichen gut zu Gesicht/Kirche gestanden... schade, aber das ist vielleicht "nur die Meinung eines Dauergastes".
mit einem Gruß aus Düsseldorf, -an vielen unbequemen Ecken mit sehr altem Baumbestand- Isolde H.

Günter Hopfenmüller aus 82024 Taufkirchen schrieb am 12.05.2010 11:43:54
  "Herbergssuche" in Mürlenbach
Hallo, lb. Mürlenbacher,
am Freitag, den 7. Mai, dem letzten Tag unserer 10-tägigen Gruppen-Wanderreise durch die Vulkaneifel suchten wir wetterbedingt "ein Dach über dem Kopf". Obwohl eigentlich wegen Renovierung geschlossen, öffneten 2 nette Damen im Eifeler Hof uns die Türen und versorgten 26 Wanderer mit Getränken. Ein großes Dankeschön für diese Gastfreund-schaft geht aus Südbayern in Ihre liebenswerte Eifelgemeinde. Weiter so!

Gores aus Frankfurt schrieb am 08.03.2010 09:20:29
  Hallo,
habe mit Mürlenbach erstmals den Geburtort meines Vaters (*1921) besucht. Sehr schön, hier die eigenen Wurzeln zu haben.
Falls das hier Verwandschaft liest: Bitte melden!

Danke & Gruss!
Klaus-Peter

KWH aus 5 schrieb am 14.02.2010 23:30:33
  Ich bin 1942 bei euch im Ort zur Schule gegangen. Wie ich im Internet sehe
hat sich seit damals sehr viel
verändert.Viele Grüße an alle die
von Meischenshof sind (Schu,Oeffling)

14.02.2010

1 2 3 4 5 6 weiter zu den Seiten 7 8