29 Einträge im Gästebuch

  in das Gästebuch eintragen

Gores aus Frankfurt schrieb am 08.03.2010 09:20:29
  Hallo,
habe mit Mürlenbach erstmals den Geburtort meines Vaters (*1921) besucht. Sehr schön, hier die eigenen Wurzeln zu haben.
Falls das hier Verwandschaft liest: Bitte melden!

Danke & Gruss!
Klaus-Peter

KWH aus 5 schrieb am 14.02.2010 23:30:33
  Ich bin 1942 bei euch im Ort zur Schule gegangen. Wie ich im Internet sehe
hat sich seit damals sehr viel
verändert.Viele Grüße an alle die
von Meischenshof sind (Schu,Oeffling)

14.02.2010

Martin Kometz aus Rees schrieb am 29.11.2009 17:38:42
  Habe heute mal den Namen Kometz in die Suchmaschine eingegeben und war sehr erstaunt wieviel davon in Mürlenbach gelebt haben,und auf welchen Zeiten man zurückgreifen konnte.
Ganz toll,eventuell habe ich Vorfahren von Mürlenbach!

Jansen Walter aus Jüchen schrieb am 28.10.2009 22:11:21
  seit 1976 kommen wir regelmäßig nach Mürlenbach. Es hat sich sehr viel verändert in dieser Zeit und trotzdem gibt es immer wieder Neues. Wir hoffen, noch recht oft und lange in diesen einmalig schönen Ort zu kommen.

P.S.
Hoffentlich gibt es bald wieder eine Gastronomie?

1 2 3 4 5 6 weiter zu den Seiten 7 8