Beitrag vom: 25.10.2012 14:08:04

Voten Sie für die Jugendfeuerwehr Mürlenbach

Hallo liebe Leser,

wir sind eine kleine Jugendfeuerwehr aus der Verbandsgemeinde Gerolstein. Wir benötigen dringend einen Fahrzeug, um die mittlerweile sehr groß gewordene Gruppe von Kindern zu transportieren. Aus diesem Grund haben wir uns bei Sparda-Hilft angemeldet und sind aus der Region Trier ausgewählt worden. Nun geht es um die Votingzeit und pro Eintrag gibt es Geld J Wir nehmen einer keiner anderen Jugendfeuerwehr eine mögliche Spende weg, da wir die einzigen hier aus der Region sind. ( Siehe www.spardahilft.de ).

Über den Link muss man seine Emailadresse eingeben. Pro Eintragung wird eine Spende auf das Konto erfolgen. Der Balken sollte bis zum Ende der Votingzeit voll sein. Wir sind also auf Eure Mithilfe angewiesen. Da mittlerweile jeder Email und Internet zur Verfügung hat und wir das Geld benötigen, würden wir euch um Hilfe bitten.

• gehe auf https://www.spardahilft.de/6/trier.html

• „Dieses Projekt unterstützen" anklicken

schon spendet die Sparda-Bank Südwest wieder 2 Euro

Wir bedanken uns schon jetzt und würden uns freuen, wenn auch intern die Email weitergeleitet wird. Jeder der seine Stimme angibt kann uns helfen!

Viele Grüße aus Mürlenbach

Christoph Janser, Jugendfeuerwehrwart

Uwe Klassen, stv. Jugendfeuerwehrwart